Mit unserer Generation 60plus durften wir vor einigen Wochen einen schönen gemeinsamen Ausflug verbringen. Unser erster Halt führte uns ins Salzburger Freilichtmuseum, wo wir spannende Einblicke in das frühere Leben, Arbeiten und die Traditionen unserer Heimat gewinnen konnten.
Im Anschluss ging es zum gemütlichen Mittagessen in den Laschenskyhof, bevor wir den Tag bei Kaffee und Kuchen im neuen Fort Kniepass in Unken ausklingen ließen.
Unsere Generation 60plus hat in den vergangenen Jahrzehnten unglaublich viel für unsere Dorfgemeinschaft geleistet – und tut dies bis heute. Sei es im öffentlichen Leben, in Vereinen und Organisationen oder auch im privaten Bereich, wo viele tagtäglich einen wertvollen Beitrag für ihre Familien und bei der Betreuung von Kindern und älteren Angehörigen leisten.
Deshalb ist es uns als Gemeinde ein großes Anliegen, einen gemeinsamen Tag mit unserer Generation 60plus zu verbringen und damit auch ein kleines Zeichen des Dankes und der Wertschätzung zu setzen.
Danke für euren wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft










