an der Großglocknerstraße
… eine Nationalparkgemeinde
Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > Neuigkeiten
Nach dem verschobenen Saisonstart geht es am 23.05.2026 in die neue Saison. Mit unserer Pächterin Manuela freuen wir uns auf viele Gäste und eine sonnige Badesaison.