Gestern haben wir unsere Generation 60plus in das neue Sportheim auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Über 40 Senior:innen folgten unserer Einladung.
Unsere neuen Padel-Tennis-Courts wurden eifrig ausprobiert. Schon bald werden sich eigene Seniorenrunden heraus kristallisieren.
Die Rückmeldungen über die neue Anlage geben uns als Gemeindevertretung Ansporn um Fusch weiter zu bewegen.







