Jobs, Immobilien und das Neueste aus Fusch an der Großglocknerstraße

Salzburger Nachrichten - Karriere Logo
Salzburger Nachrichten Logo
Salzburger Nachrichten - Immobilien Logo

Letzte Meldung aus der Region

Die stolzen Erbauer: Alois Hofer und sein Bruder (1. und 3. von links), Initiator Sebastian Griessner und sein gleichnamiger Neffe, Gaißstättbauer in Fusch (2. und 4. von links) bei der Erstbegehung des Weges im Sommer 2004.  Bild: SN/sw/sebastian griessner

Die stolzen Erbauer: Alois Hofer und sein Bruder (1. und 3. von links), Initiator Sebastian Griessner und sein gleichnamiger Neffe, Gaißstättbauer in Fusch (2. und 4. von links) bei der Erstbegehung des Weges im Sommer 2004. Bild: SN/sw/sebastian griessner

20 Jahre Wasser-Erlebnisweg Ferleiten - Erbauer wünscht sich Erweiterung zum Jubiläum

Aus einem herrlich gelegenen Hochalmkessel im Fuscher Tal stürzt ein riesiger Gletscherbach über 700 Meter ins Tal. Vor 20 Jahren wurde dort ein Weg vom Talboden bis zur Walcher-Hochalm errichtet.




Maila Riley

19.04.2024

Krankenhaus Schwarzach

Ella Ida

18.04.2024

Krankenhaus Schwarzach


Maria Nindl

16.01.2024

im 90 Lebensjahr

Ökonomierat Siegfried Embacher

08.10.2023

im 95 Lebensjahr